Unsere Leistungen für Sie

Unser medizinischer Einsatz für Sie zeichnet sich durch unsere Freude an allumfassender, hoher Leistungsfähigkeit aus. Basis unseres Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier. Diese beflügelt uns, das Gute ständig zu optimieren. Großer Respekt vor dem individuellen Bedürfnis des Patienten als auch vor der menschlichen Einmaligkeit im generellen leitet uns in der Auswahl der Behandlungsmethoden.

Die Ganzheitlichkeit unseres Heilanspruches beansprucht ein vielfältiges Angebot an diagnostischen, therapeutischen, konservativen und chirurgischen Verfahren. So besticht unsere Praxis neben der modernen chirurgischen Technik im Operationssaal (Videosystem, Radiofrequenz, Ballondilatation, Laser, Coblation uvm.) auch mit strahlenarmer Röntgen DVT Technik, innovativer Schlafdiagnostik und Refluxdiagnostik, aber auch mit der kompletten Bandbreite der Naturheilverfahren.

Unsere Ärzte vor Ort

Dr. Valerie Picavet
Dr. med. Michael Krebs
Dr. med. Julia Terline
Dr. med. Thomas Moser
Prof. Dr. med. Alexander Sauter